sancarda breaker

EinBlicke


Sancarda Hochzeitsmode Coburg
Sancarda Hochzeitsmode Coburg

Nach gut einem Jahr intensiver Vorbereitungszeit mit unzähligen Telefonaten E-Mails, persönlichen Gesprächen, Terminen und Messebesuchen eröffnet Sancarda Hochzeitsmode im Juni 2019 in Coburg das erste mal seine Türen. Wir möchten uns an diese Stelle ganz Herzlich bei allen Bedanken die uns bei der Umsetzung so Tatkräftig unterstütz haben und uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Hierdurch haben wir sehr viele nette Menschen kennen gelernt und sind froh diese auch weiterhin mit Ihrem Wissen und Kompetenzen an unserer Seite zu haben! Vielen Dank nochmal an alle denn ohne euch und eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen!

 

Das Ergebnis ist unser neues Hochzeitsstudio in Coburg, direkt gegenüber des Klinikums Coburg in der Ketschendorfer Str. 86-88 im 1. Stock. Gerne nehmen wir ab sofort Termine zur Anprobe und Beratungsgespräche entgegen. Wir bitten euch um eine Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 09561 - 794 33 55 oder per E-Mail an sancarda@gmx.de wir freuen uns auf eure Nachrichten mit Terminvorschlag.

sancarda breaker

Was Bieten wir


Wir bieten Dir und deinen Beratern exklusiv auf 150 qm nicht nur Hochzeitsmode und Accessoires für Braut und Bräutigam. Wir führen auch Standesamtkleider, Schwangerschafts Brautkleider, Brautkleider in großen Größen, Herren- und Abendmode für die Trauzeugen, Brautjungfern, Brauteltern und Blumenkinder, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Solltet Ihr dennoch einmal nicht in unserem umfangreichen Sortiment von ausgewählten Designern das passende Brautkleid oder Hochzeitsanzug gefunden haben, bieten wir euch auch eine individuelle Maßanfertigung ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen an. Designerin und Schneidermeisterin Sandra Werner freut sich schon darauf mit Dir gemeinsam dein Traumkleid zu entwerfen!

 

Bei uns bekommst du eine stilsichere und Fachkundige Beratung, denn wir wissen wovon wir sprechen, worauf es ankommt und was machbar ist. Wir bieten Dir den vollen rundum Service, von der Beratung über den Verkauf bis hin zur Änderung im hauseigenem  Atelier! Alles aus einer Hand in spitzen Qualität und zu fairen Preisen.

 

Wähle passend zu deinem Style aus unserem Angebot an Accessoires deine passenden Schuhe, Schleier, Schmuck, Unterwäsche, Strumpfbänder, Diademe, Manschettenknöpfe, Gürtel und viele weitere kleine Kostbarkeiten. Denn wie heißt es so schön, erst die kleinen Dinge lassen die Großen richtig Glänzen!

 

sancarda breaker

Das Team


Frau Sandra Werner

Inhaberin, Schneidermeisterin, Designerin mit eigenem Atelier und über 22 Jahre langer Erfahrung im Bereich Entwurf,  Maßanfertigung und Änderung von Brautkleidern, Hochzeitsmode, Abendmode, Damen und Herrenbekleidung, Showtanzkostüme, Uniformen und Gardekostümen.

 

Aufgaben:

+ Beratung

+ Verkauf

+ Entwurf

+ Anfertigung

+ Änderungen