· 

♥ Besuch der Interbride 2022 in Düsseldorf ♥

Besuch der Internationalen Fachmesse für Hochzeitsmode Interbride in Düsseldorf 2022.

In diesem Jahr waren wir wieder für euch unterwegs um die neuesten Trends für die kommende Saison zu erfahren und konnten erste Eindrücke sammeln was uns nächtes Jahr tolles an Brautkleidern, Hochzeitsanzügen und Accesoires erwartet. Es war ein rundum gelungenes Wochenende und sehr schön mal wieder, nach langer "Coronapause" mit unseren Partnern, Lieferanten, Kolleginnen und Kollegen persönlich in Kontakt treten zu können, um sich über die neuesten Ideen der Branche auszutauschen.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf euch die neuen Kollektionen für 2023 an Brautkleidern und Hochzeitsanzügen ab November diesen Jahres in unserem Studio in Coburg vorstellen zu können!