Häufig gestellte Fragen und einige Tipps


Anprobe / Termin :

Wann sollte ich spätestens mein Brautkleid aussuchen?

Je früher desto besser! Du solltest jedoch spätestens ca. 6 Monate vor deiner Hochzeit einen Anprobe Termin mit uns vereinbaren.

 

Gibt es bei euch feste Öffnungszeiten?

Nein, wir bitten dich mit uns einen Termin zur Anprobe zu vereinbaren.

Unser Studio steht bei der Anprobe dann exklusiv nur Dir und deinen Begleitern ganz alleine zur Verfügung.

 

Wie lange Dauert eine Anprobe?

Das ist sehr individuell und ist von Kunde zu Kunde verschieden, in der Regel solltest du aber ca. 1,5 - 2 Stunden für die Anprobe deines Hochzeitskleides einplanen.

 

Wie sollte ich Frisur und Make-up für die Anprobe halten?

Du sollst ganz natürlich und nicht übermäßig Geschminkt erscheinen.

 

Darf ich meine Berater mitbringen?

Du kannst gerne bis zu 4 Begleitpersonen mitbringen die dich bei der Auswahl deines Kleides oder Anzuges unterstützen.

 

Muss ich bei euch eine Beratungsgebühr bezahlen?

Nein wir erheben keine Gebühr für das Beratungsgespräch, dies gehört bei uns zum Service! 


Bezahlung:

Wie läuft das bei euch mit dem Bezahlen?

Hast du bei uns dein Traumkleid gefunden, erheben wir als Anzahlung 50% des Kaufpreises. Die Restzahlung ist dann erst bei Abholung fällig.

 

Wie kann ich bei euch Bezahlen?

Du kannst bei uns bequem mit deiner EC-Karte oder natürlich in Bar bezahlen.

 

Wie ist das mit Änderungen und den damit verbundenen Kosten?

Wir arbeiten nach Maß, dennoch sind hin und wieder kleiner oder teils auch größere Kundenspezifische Änderungen an deinem Brautkleid notwendig. Die evtl. anfallenden Änderungskosten für dein Brautkleid oder deines Hochzeitsanzuges, werden wir euch bereits im Beratungsgespräch mitteilen und sind ebenfalls bei Abholung zu Bezahlen.


Allgemeines :

Wo kann ich bei euch Parken?

Es stehen Dir gleich 2 öffentliche Parkhäuser in direkter Nähe (Luftlinie 50 m) zu uns zur Verfügung:

Zum einen das Parkhaus Klinikum Coburg und das Parkhaus - Tiefgarage vom Hotel Vienna House Easy Coburg, beide Einfahrten zu den Parkhäusern sind über die Ketschendorfer Str. in Coburg zu erreichen.

 

Ich habe eine längere Anreise nach Coburg, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in eurer Nähe?

Ja, hier empfehlen wir Dir das Hotel Vienna House Easy Coburg das direkt über eine Ladenpassage mit uns verbunden ist.

Gerne sind wir Dir bei der Buchung einer Übernachtung in Coburg behilflich und du profitierst außerdem von unserer speziellen Vergünstigung.


Dein Brautkleid

Kann ich mir bei euch mein Brautkleid nach meinen eigenen Vorstellungen anfertigen lassen?

Du bist extravagant und liebst das außergewöhnliche? Oder Du hast keine Lust auf ein Brautkleid "von der Stange"?

Gerne entwerfen wir mit Dir gemeinsam dein persönliches Traumkleid, ganz nach deinen individuellen Wünschen und Ansprüchen!

 

Kann ich mein Brautkleid das ich bei euch gekauft habe auch gleich ändern lassen?

Natürlich, du bekommst bei uns den vollen Service - alles aus einer Hand!

 

Gibt es bei euch die Möglichkeit ein Brautkleid für meine Hochzeit zu Leihen?

Nein, diesen Service bieten wir nicht an. Wir Verkaufen ausschließlich neue Brautkleider.