Hochzeitsanzug - Herrenmode

Deinen perfekten Hochzeitsanzug findest Du in der Regel nicht gleich auf den ersten Blick. Erst wenn Du einen Anzug angezogen hast, kannst du sehen,  ob er Dir gut passt und Du dich darin auch Wohlfühlst. Wir haben uns für den bekannten Herrenausstatter Wilvorst entschieden.  Er bietet nicht nur dem Bräutigam eine breite Auswahl an Modernen und Klassischen Anzügen für die Hochzeit. Auch für Trauzeugen, dem Brautvater und die Hochzeitsgesellschaft hat Wilvorst ein sehr umfangreiches Angebot.

 

Vereinbare bitte auch für die Auswahl deines Hochzeitsanzugs einen Termin mit uns. Wir freuen uns darauf mit Dir und deinen Trauzeugen gemeinsam den perfekten Anzug für deine Hochzeit zu finden!




Wilvorst Frühjahr/ Sommer 2023

TZIACCO 2022

Wilvorst 2022

Wilvorst Wedding 2022


Alle dargestellten Bilder und Namentlich genannte Produkte oder Firmen sind Marken oder Warenzeichen bzw. eingetragene Marken oder Warenzeichen der jeweiligen Rechteinhaber.

Bild/Video-Copyright by ©Olymp / ©Kastell / ©CG - Club of Gents / ©WILVORST / ©TZIACCO / ©ateliertorino / ©CORPUS LINE by WILVORST