Das Brautkleid

ist im Laufe der Zeit für die Braut zu einem der wichtigsten und symbolträchtigsten Elemente der Modernen Hochzeitszeremonie geworden. Es gibt sehr viele unterschiedliche Bräuche und Traditionen in den verschiedensten Kulturen unserer Zeit, die noch heute rund um das Hochzeitskleid praktiziert werden.

 

Mindestens ebenso viele verschiedene Brautkleider gibt es. Angefangen beim Stil, ob die klassische A-Linie, der Boho Style, das Duchesse oder Prinzessinnen Brautkleid, das Empire oder ein Meerjungfrauen Kleid. Dabei verliert man schon gerne mal den Überblick und es fällt einem nicht leicht aus dem riesigen Angebot an Designs sein Traumkleid für die Hochzeit zu finden.

 

Wir führen derzeit über 50 verschiedene Modellkleider wo keines dem anderen gleicht + unser brandneues Mix&Match-System aus dem du Dir dein eigenes und individuelles Brautkleid zusammenstellen kannst, ganz nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen. Bei unserem Mix&Match-System ergeben sich so unzählige Kombinationsmöglichkeiten bei denen du die Auswahl aus den verschiedensten Oberteilen, Röcken, Farben und Längen hast! Und das alles zu marktüblichen Preisen. 

 

Wir helfen Dir gerne dabei, unter Berücksichtigung deiner individuellen Wünsche, für dich Dein ganz persönliches Traumkleid zu finden und bieten Dir in privater Atmosphäre eine stilgerechte und fachlich kompetente Beratung an.

 

Einen kleine Auswahl an Brautkleidern die bei uns auf Dich warten haben wir Dir hier schon einmal zusammengestellt.

sancarda breaker